14711 Antworten

  1. HF

    Das Jahr 2024 war das erste Jahr glaube ich seit Wilhelm damals den Horst in Besitz nahm
    das zwar Eier gelegt wurden aber kein Kücken geschlüpft ist.Wilma hatte immer Eier gelegt und die Kücken schlüpften auch ,wobei es gab Jahre wo es mal 1 oder2 Eier keins geschlüpft ist.Hoffe für Wilma das ihr Wilfried nicht in der Winterzeit wo er mal weg war ,wahrscheinlich in Büttelborn in der Bio -Deponie ,wo viele Störche Überwintern, nichts gefuttert hat was ihn seiner Manneskraft beraubte.Aber das werden wir erst nächstes Jahr .In der Brustsaison,2025 Frühjahr sehen.Hoffe für Wilma das es nur ein Unglück bei der Befruchtung war und 2025 wieder kleine Kücken schlüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.