Wilhelm vermisst

Veröffentlicht in: Allgemein | 7

Storch Wilhelm ist seit einigen Tagen vermisst. Seine treue Wilma wacht auf den Horst und lässt keine anderen Störche landen. Wilhelm hat mit 30 Jahren ein für Störche sehr hohes Alter erreicht, wir wissen aber nicht was mit ihm geschehen ist. Sollten wir etwas erfahren teilen wir das hier mit.

7 Antworten

  1. Ch.Rochelmeier

    Im Nest sind jetzt wieder 2 Störche..ob die eine Wilma ist ? Wer kann was darüber sagen ?

  2. Ирина

    Hallo! Auf dem Feld links liegt etwas, das wie ein toter Storch aussieht. Kann jemand einen Blick darauf werfen? Könnte das Wilhelm sein?

  3. Hilde

    Wilma ist immer noch Im Horst – wird die waehrend des Winters in waermeres Klima fliegen?

  4. H. Leigh

    Moechte gerne wissen ob Wilhelm noch lent. Vielleicht ist er in milderes Klima geflogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.