1290 Responses

  1. Mo

    Oh, jetzt um 19.45 h flattert es aber mächtig im Horst.
    Ich sehe auch nur ein Störchlein, tapfer auf den Partner wartend..
    Hoffentlich kommt er bald, damit sie sich gegenseitig
    wärmen können !!

    • Erna Sauer

      21.55 der Partner/in ist da, wie ich überhaupt die beiden Hübschen mal wieder über Nacht in diesem Horst sehe !

      • Mo

        Auch jetzt, um 23.20 h, sind W+W im Horst. Und sie stehen immer noch, warum denn nur!
        Störche können ewig lange stehen, oder wollen sie so eine schmerzhafte
        Blasenentzündung vermeiden. Dann: Kluge Tiere.

  2. Ursula

    Kurz vor halb acht – bei uns ist es noch dunkel – Wilma ist schon im Horst und macht sich hübsch!

  3. Erna Sauer

    Kurz vor 9.00 Uhr Abflug von Wilma, sofort folgend Wilhelm. Leider zu spät vor den Bildschirm gekommen. So nur noch Wilhelm im Flug erwischt.
    https://up.picr.de/34544570am.jpg Eine gute halbe Stunde später als zwei weiße Punkte auf dem Feld.

  4. Erna Sauer

    Liebe Mo danke für das gelungene Foto zum zweiten Advent. Wenn wir auch die beiden Hübschen nicht sehen, brauchen wir uns doch nicht aus den Augen zu verlieren. Hier ein kleines Gedicht von mir:Abschied

    Das Jahr gealtert, grau sein Haar,
    wird bald für immer uns verlassen,
    was schön für uns, was traurig war,
    wird auch dereinst verblassen.

    Wenn leise Wehmut schleicht sich ein
    ob der Vergänglichkeit,
    lasst Freude, Hoffnung mit herein
    der Advents- und Weihnachtszeit.

    • Mo

      Schön, Erna. Hier ist es noch neblig-nass, genau richtig für ein paar besinnliche Minuten im Kerzenschein, schöner Musik und schönen Worten 🌟🎹🎻🕯
      LG

    • Hannelore

      Danke, ein wunderschönes Gedicht! Ich wünsche uns allen einen gesegneten zweiten Advent. Natürlich auch Wilma und Wilhelm.

  5. Erna Sauer

    Stürmische Zeiten. Heute morgen konnte keiner auf nur einem Bein stehen und sich ausruhen. Sie mussten versuchen, das Gleichgewicht zu halten. Die Federn wurden ordentlich durchpustet. Allzu lange hielt es beide nicht im Horst, verließen den zu gleicher Zeit https://up.picr.de/34518840bq.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.