2497 Antworten

  1. Ge.

    Toll, dass die beiden Kleinen in Lindheim so gut wachsen und gedeihen und dass das Wetter auch endlich besser ist. Gerade gab es Mittagessen ☺

  2. Regina

    Ich muss mich entschuldigen für die letzten Einträge. Es hat nichts zu bedeuten, ich konnte nur keine Nachrichten mehr senden. Jetzt scheint es wieder zu klappen. In Lindheim sieht es jetzt gut aus. Wollen wir hoffen daß es so bleibt. Aber auch in Röttenheim und Otterstadt ist alles gut. Ich hoffe, Wilma und Wilhelm geht es auch gut.
    In Heidelberg sind inzwischen alle vier Wanderfalken gesund und munter ausgeflogen, befinden sich aber weiterhin in der Umgebung der Heiliggeistkirche und lernen jetzt von den Eltern das Jagen.
    Ein schönes Wochenende allen Storchfans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.