980 Responses

      • Mo

        Aber die “Bollen” im Nest werden immer mehr. Könnten die Beiden doch mal rauswerfen.
        Wenn sie aber nicht stören…. vielleicht liegt man darauf schön weich in der Nacht 🤔😃
        LG 🤗

  1. Erika

    Die Beiden sind auf der Wiese zu sehen. Nach dem Regen finden sie dort bestimmt Würmer 🙂

  2. Mo

    http://up.picr.de/33844398qe.jpg

    Heute Morgen um 6.30 Uhr machte sich das Pärchen fein für das Frühstücksbuffet.
    Was wird es wohl heute geben…. (ich möchte mir DAS gar nicht vorstellen.. 🐸🐁🦆 …..🤐, aaaber für die Störche ein Leckerbissen 😋
    Einen schönen Tag auch allen Fans 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.