11806 Antworten

  1. ES

    Wilma, unser aller Schatz, bevorzugt einen neuen Platz, doch wär’s für uns auch schön, sie wieder einmal hier zu sehn.

    • Maria

      Ja, stimmt. Wilma kann nicht im Wasser sitzen. Das Nest wird hoffentlich wieder trocken. Bis zur Brutzeit ist ja noch Zeit hin.

    • Maria

      Habe Wilma die ganze Woche nicht im Nest gesehen. Hoffentlich ist alles gut.
      LG
      Maria

    • ES

      Wilma ist nicht beringt, daher weiß man es nicht genau, angenommen ca. 20 Jahre. unter „Themen“ oben in der Kopfleiste, ist ausführlich über das Nest berichtet.

  2. Elke Schelian

    Hallo, mich würde interessieren wie alt Wilma ist? Vielen Dank für die Abtwort.

    • Usch

      Natürlich wird sie das, aber es ist trotzdem ärgerlich, dass der neue
      Horst auch nicht viel besser ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.