13 Antworten

  1. Ralf Fassel

    Hallo Vogelfreunde,
    gibt es eine Übersicht über die Technik der Storchencam (Kameramodell, Stromversorgung, Internetanschluß, Befestigung etc)? Ich habe selbst eine Kamera im Nistkasten auf meinem Balkon, da ist das alles kein Problem, aber so in der Pampa?
    Viele Grüße, und weiterhin viel Erfolg!

  2. Rita M-Stern

    Hallo, gestern haben die 3 Storchbabys noch gelebt, heute früh schaue ich und die beiden kräftigsten Kücken liegen Tod im Nest, was ist passiert?

  3. Klaus

    Ganz tolle Kameraeinstellung,habe noch keine bessere irgendwo gesehen.Super—Danke.

    • KD

      Kennst Du „www.blickinsnest.de“ ? Auch ganz tolle Bilder mit noch vier quicklebendigen Jungen ….

      Gruß
      KD

  4. Reinert Hans

    Komme auch wie die Störche jedes Jahr in das Nest zurück!
    Danke für die tollen Bilder
    Hans Reinert
    bad Vilbel

  5. Horst Kurz

    Hallo Vogelschutzfreunde,habt ihr klasse gemacht,schöne Bilder bringt die Neue Kamera.Grüße aus Eichen
    Storchevater Horst

  6. Erna Sauer

    Vogelliebhaber: war begeistert als ich das Storchenpaar in seinem Verhalten im Nest sehen konnte.

  7. Reinert Hans

    Ganz toll gemacht! Nicht nur für Kinder sehr lehrreich!
    Weiter so, Spende folgt!
    Hans Reinert Bad Vilbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.