13997 Antworten

  1. Mery

    Was für ein Mistwetter heute morgen in Betzenhausen. Hätte mal eine Frage: wie kann ich denn hier ein Bild einstellen, kriege das nicht hin.

      • Gerti

        Ich habe in Muhr am 30.4. den Schlüpftag geschätzt. Kannst du mir sagen ob es hier Küken gibt?
        Mir ist es noch nie gelungen mal etwas zu erhaschen.

  2. ES

    15.51 hier zieht eine große Gewitterfront auf (Frankfurt) Hoffentlich bleibt die Wetterau verschont

    • Berg

      Leider nein, in Limeshain,heftiges, aber kurzes Gewitter nach 16 Uhr. Ich möchte da nicht oben im Horst sitzen.

  3. ES

    gegen 21.00 h Küken Nr. 1 hat es fertig gebracht, durch anhaltendes Schubsen Wilfried zum Aufstehen zu bringen

      • Gerti

        Nein ES, es hat sich aus der Perspektive so ergeben. Man konnte bis zu diesem Moment zurück scrollen.
        Ich hatte mich beim Moderator für dieses Foto bedankt, er hat mir vom ganzen Mai tolle Fotos aus dem
        Archiv per Link zukommen lassen. Er schreibt auch oft im Chat Lindheim. Falls du interessiert bist schicke
        ich dir gerne den Link. Eine gute Nacht und gute kommende Woche.

  4. Kati

    Gestern hat ein Küken in Höchstadt etwas Riesiges runtergewürgt, konnte es nicht richtig erkennen, aber es sah aus wie eine große Plane. Vor lauter Müll in den Nestern hat man ja immer die schlimmsten Befürchtungen 🙈 Scheint aber doch alles gut zu sein, Gott sei Dank.

  5. Rikina

    Korrektur: Gerti Danke für die Antwort, es war ein Glück, dass alle Kinder freigelassen wurden. Es würde keine Erstickungsgefahr bestehen, aber sie könnten nicht essen.

  6. Rikina

    Gerti Danke für die Antwort, es war ein Glück, dass alle Kinder alleine waren. Es würde keine Erstickungsgefahr bestehen, aber sie könnten nicht essen.

  7. ES

    Ein großes Dankeschön an die Vogelschützer, die auch am Sonntag für Wilfried und Wilma so viel Beifutter bereit halten. Die Küken können gut gedeihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.